ist ein inhabergeführtes Büro für Architektur und Innenarchitektur. Es wurde 1990 von Götz Lammers mit dem Anspruch gegründet, dass Architektur, mit seinem großen Einfluss auf unser Leben und unseren Gefühlszustand, Emotionen schafft.

Die Architektur ist ein langlebiges Produkt, aus dem Nichts entsteht etwas, das erhaltenswert ist. Man benötigt einen persönlichen Zugang, um einen Plan für die Zukunft zu schaffen. Durch moderne Mittel sollte man also Architektur erhalten, jedoch nicht um Geschichte einfach Wiederherzustellen, sondern um den Ort zu schützen, der schon immer dort war.

 

In den mehr als 30 Jahren Tätigkeit wurden vor allem regionale Projekte für den öffentlichen Bereich umgesetzt, die zu einer besonderen Bindung und Auseinandersetzung mit der Umgebung sorgen. Eine anschauliche und nachvollziehbare Darstellung der umfassenden Entwicklungsprozesse in jedem Projekt werden mit Sorgfalt umgesetzt.

Team.

Nicole Recker

Nicole Recker

staatl. gepr. Technikerin Hochbau

Philine Lammers

Philine Lammers

Innenarchitektin

Ute-2-2.jpg

Ute Ermgassen

Architektin

Götz.jpg

Götz Lammers

Architekt

Verena Meyke

Verena Meyke

Architektin

Jasmina-1-2.jpg

Jasmina Brüning

staatl. gepr. Technikerin für
Raumgestaltung und Innenausbau

Charlotte.jpg

Charlotte Spendig

Assistenz

Jedes Team

09_edited.jpg

Lulu

ist einzigartig.

Jutta.2.jpg

Jutta
Hahne-Lammers

Architektin

Kirsten_edited_edited.jpg

Kirsten Scheer

Dipl. Ing. Architektur